Accountant (w/m)

Andritz KMPT GmbH

Vierkirchen

Vierkirchen

Accountant (w/m) Andritz KMPT GmbH Vierkirchen Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; selbstständige Auftragsabwicklung in SAP; Erstellung von Kundenrechnungen; Bearbeitung des Zahlungsverkehrs sowie Banküberweisungen; Erstellung der Umsatz­steuer­vor­an­mel­dungen.

Die Gmbh Ist Teil Der Business Area Separation Des Interna­tionalen Technologiekonzerns Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Lieferanten Für Maschinen Und Anlagen In Der Verfahrenstechnischen Fest-flüssig-trennung Und Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Für Schub- Und Schäl-zentrifugen Die V A In Der Chemie- Und Pharma-industrie Eingesetzt Werden Die -gruppe Mit Hauptsitz In Graz/österreich Erzielt Einen Umsatz Von Ca 517 Mrd Euro Und Beschäftigt Weltweit Rd 25000 Mitarbeiter Basis Eines Seit Jahren Weit über Dem Durchschnitt Liegen­den Wachstums Sind Engagierte Mitarbeiter Diese Basis Wollen Wir Für Unsere Zukunft Ausbauen Und Suchen Sie Für Den Standort Gmbh In Vierkirchen (großraum München) Ab Sofort Als Accountant (w/m) Das Aufgabengebiet: Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Selbstständige Auftragsabwicklung In Sap Erstellung Von Kundenrechnungen Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Sowie Banküberweisungen Erstellung Der Umsatz­steuer­vor­an­mel­dungen Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahres­ab­schlüsse Nach Hgb/ifrs Ihre Qualifikation: Abschluss Einer Kaufmännischen Oder Steuerlichen Ausbildung Berufserfahrung In Der Buchhaltung Vor­zugs­weise In Einem Internationalen Unter­nehmen Abschlusskenntnisse Nach Hgb Und Ifrs Sicherer Umgang Mit Ms Office (vor Allem Excel) Und Sap R/3 (module Fi Sd) Strukturierte Zielorientierte Und Termin­ge­rechte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kooperationsbereitschaft Und Kom­mu­ni­ka­tions­stärke Eigeninitiative Flexibilität Sowie Ein Hohes Qualitäts- Und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungs­volle Und Abwechslungs­reiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungs­spiel­raum Mit Entsprechend Intensiver Einarbeitung Die Dotierung Ist Entsprechend Der Position Ziel- Und Leistungsorientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebs­klima Und Ein Moderner Arbeitsplatz Im Groß­raum München Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeug­nisse Etc) über Folgenden Link: Wwwcom/index/careers Wir Freuen Uns Auf Sie Www-com Buchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung SAP Rechnungswesen Rechnungsabwicklung Zahlungsverkehr Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännisch Buchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung SAP Rechnungswesen Rechnungsabwicklung Zahlungsverkehr Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännisch Accountant (w/m) Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Selbstständige Auftragsabwicklung In SAP Erstellung Von Kundenrechnungen Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Sowie Banküberweisungen Erstellung Der Umsatz­steuer­vor­an­mel­dungen Vierkirchen Buchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung SAP Rechnungswesen Rechnungsabwicklung Zahlungsverkehr Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännisch

Manager Field Service (m/w)
   Andritz KMPT GmbH ( Vierkirchen bei München)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

IT-Systems Engineer (m/w/d)
   Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bühl)

Jurist im Sozialrecht (m/w/d/x)
   SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. (Hemmoor)